Online Marketing Blog
by FULL ON

Der 6. Lübecker Mittagstisch – das Neujahrstreffen 2019

Am vergangenen Donnerstag fand der 6. Lübecker Mittagstisch statt und wir waren dabei. Ein Event, das der Initiator eigentlich nur aus einem persönlichen Bedürfnis gegründet hat. Stefan Wolf von natursteinwolf war es Leid, mittags immer alleine essen gehen zu müssen.

Restaurant „Die Stulle“ – Stullen, Tattoos und Konzerte

Und statt sich für jeden Mittag zu verabreden hat er einfach ein monatliches Event daraus gemacht, das vom einen zum anderen Mal mehr begeisterte und hungrige (!) Anhänger fand. So waren zum 6. Lübecker Mittagstisch im Restaurant „Die Stulle“ mehr als 60 Menschen mit von der Partie.

Was soll ich sagen, es war interessant und lecker. Wir haben einen neuen Lieblingsladen für handfeste Stullen wie bei Muttern gefunden und tolle neue Menschen kennen gelernt. Was will man mehr? Natürlich schafft man es gar nicht mit allen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen, das ist aber auch schon der einzige Wehrmutstropfen.

Vielen Dank an das Team, die in einer Stunde 120 Stullen für uns gebracht haben. Die Kombination „Pute Deluxe“ und „Lady Stulle“ hat einfach nur lecker geschmeckt.

Die Stulle - Mittagessen Lübecker Mittagstisch

Übrigens findet sich unter dem gleichen Dach mit „Die Stulle“ auch das Tattoo Studio „Glorious Art“ und die Bar „The Signature“. Es finden regelmäßig Events und Konzerte statt und die Einrichtung ist sehr lässig und hip.

Lübecker Mittagstisch - Glorious Art Tattoostudio

An langen Holztischen wurden uns die Stullen serviert. Wie ich finde perfekt zum netzwerken und gemütlich quatschen. Einfach sehr viel persönlicher als Stehpartys und essen muss man mittags doch sowieso, oder?

Lübecker Mittagstisch Business Lunch Location

Also für uns war das sicherlich nicht der letzte Mittagstisch, bei dem wir mit von der Partie waren und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Hier ein paar der netten Menschen, die wir beim 6. Lübecker Mittagstisch kennen gelernt haben:

Lübecker Mittagstisch Visitenkarten

Vielen Dank an Stefan Wolf für die gute Idee und die Organisation! Der nächste Mittagstisch steht auch schon in den Startlöchern: Der 7. Lübecker Mittagstisch bei Facebook.

Die Stulle - Mittagessen Lübeck
Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents