Wir sind eine kleine inhabergeführte Internetagentur mit Sitz in Braunschweig, Berlin und Lübeck, die sich ausschließlich auf das Marketing in digitalen Kanälen spezialisiert hat. Mit innovativen und kreativen Konzepten sorgen wir als Digitalagentur dafür, dass unsere deutschlandweiten Kunden bei Google, Facebook und Co. aktiv wahrgenommen werden.

Meßbarkeit und
Mehrwert

Eine Besonderheit unserer Arbeit ist, dass wir sehr großen Wert auf Messbarkeit und auf Mehrwert für unsere Kunden (und die Kunden unserer Kunden) legen. Ein Mehrwert macht eine Website einzigartig und konkurrenzfähig. Analysen helfen uns, Verbesserungen durchzuführen.

Wissen und Technologie am Puls der Zeit

Seit unserer Gründung haben wir uns immer weitergebildet und sind nie stehengeblieben. Aufgrund dieses mittlerweile hohen technischen Know-Hows sind wir in der Lage, auch komplexe Aufgaben zu lösen und in jedem Fall, bei der Evaluation von Partnern oder Lösungen, zu helfen.

Externe Onlinemarketing-Abteilung

Wir verstehen uns gerne als externe Online-Marketing-Abteilung für kleine und mittelständische Unternehmen, die Wert auf eine langfristige Beziehung legen. Jeder Kunde ist uns eine Herzensangelegenheit und so geben wir gerne Impulse und halten unsere Ohren und Augen für neue Entwicklungen offen.

Als Beispiel: Bereits Anfang 2010 haben wir unseren Kunden die Braunschweiger Baugenossenschaft darauf hingewiesen, dass Facebook als Marketingkanal immer wichtiger wird und haben so die Facebook-Aktivitäten initiiert und beratend begleitet. In der Folge wurde die Braunschweiger Baugenossenschaft in vielen Branchenpublikationen als vorbildlich für ihre Social-Media-Aktivitäten erwähnt.

Was bedeutet “fullon” eigentlich?

“Full On” bedeutet umgangssprachlich “mit Leib und Seele”. Genau das sind wir: Ein Dienstleister, der seinen Kunden bei den heutigen Herausforderungen in den neuen Medien mit Leib und Seele zur Seite steht und unterstützt. Full On ist nicht nur eine leere Floskel. Gründer Thomas Hartung ist seit mehr als 15 Jahren begeisterter Online-Marketeer und hat sein Hobby und die Leidenschaft für das Internet erfolgreich zum Beruf gemacht.

Blog

fullon.eu ist jetzt fullon.de

Yeah! Wir haben die „fullon.de“ gekauft und leiten die „fullon.eu“ zukünftig um. Über mehrere Jahre hatten wir immer mal wieder nachgesehen ob und was der Besitzer unter “fullon.de” denn macht. Nun haben wir spontan bei den Besitzern angefragt, ob sie sich einen Verkauf der Domain vorstellen können. Und was sollen wir sagen, es hat geklappt!

Büros in Braunschweig, Berlin und Lübeck

Kunden in ganz Deutschland

Zuhause im Internet