fullon.eu ist jetzt fullon.de

Yeah! Wir haben die „fullon.de“ gekauft und leiten die „fullon.eu“ zukünftig um.

Irgendwie hatten wir die Domainendung „.eu“ immer als kleinen Makel betrachtet. Nicht das „.eu“ an sich, aber die Tatsache, dass damals bei der Gründung die „.de“ nicht mehr erhältlich bzw. bereits vergeben war.

Über mehrere Jahre hatten wir immer mal wieder nachgesehen ob und was der Besitzer unter “fullon.de” denn macht. In der Hoffnung, dass die Domain vielleicht irgendwann einfach frei werden würde. Denn im deutschen Sprachgebrauch ist „full on“ jetzt ja schon sehr speziell. Das ist leider nicht passiert.

Da die “fullon.de” ca. sieben Jahre “brach” lag, haben wir dann spontan bei den Besitzern angefragt ob sie sich generell einen Verkauf der Domain vorstellen können. Und was sollen wir sagen, alles lief sehr unkompliziert. Unser Dank geht an Frau Dr. med. Kathrin De Beer – Praxis für Verhaltensmedizin und Psychotherapie in Köln, die die Domain nur für ihre privaten E-Mails genutzt hat. Bei einem sehr netten Telefongespräch haben wir dann auch noch erfahren, dass Frau De Beer sogar für kurze Zeit in Braunschweig gelebt hat. Somit könnte man sagen die “fullon.de” ist wieder zu Hause angekommen 😉