Blog

Google+ ist tot, es lebe Google My Business

Google+ schließt - Google My Business für Firmen bleibt aktiv

Nachdem Google+ in Frankreich seine Pforten geschlossen hat und ein Datenskandal das Netzwerk in Misskredit bringt schließt Google+ nun für Verbraucher komplett. Firmen haben aber mit Google My Business eine Alternative, um ihre News und Angebote weiterhin in Beiträgen zu posten.

5 Gründe warum Unternehmen im Social Media Marketing scheitern

Warum Unternehme auf Social Media Kanälen scheitern | fullon Blog

Auf Social Media Kanälen scheitern Unternehmen ziemlich schmerzlich. Nicht nur weil zum Teil Marketing-Budget verbraucht wurde, ohne den erwünschten Erfolg. Sondern auch, weil sich eine Tür zu Kunden und Auftraggebern schließt. Gespräche finden ab dem Punkt dann ohne diese Unternehmen statt. Dabei ist es so schön, aus Fehlern zu lernen und statt zu scheitern erfolgreich zu sein.

fullon.eu ist jetzt fullon.de

Yeah! Wir haben die „fullon.de“ gekauft und leiten die „fullon.eu“ zukünftig um. Über mehrere Jahre hatten wir immer mal wieder nachgesehen ob und was der Besitzer unter “fullon.de” denn macht. Nun haben wir spontan bei den Besitzern angefragt, ob sie sich einen Verkauf der Domain vorstellen können. Und was sollen wir sagen, es hat geklappt!

Büros in Braunschweig, Berlin und Lübeck

Kunden in ganz Deutschland

Zuhause im Internet

Braunschweig

Jasperallee 35
38102 Braunschweig
Telefon: 0531 – 801 76 37

Berlin

Agentur fullon Berlin (Social-Media-Marketing / Google Adwords / Wordpress / SEO)

Friedrichstr. 123
10117 Berlin
Telefon: 030 – 5770 16 75 0

Lübeck

 Telefon: 04503 – 799 878 0