Blog

Buchrezension: Blogpost-Anatomie (Blogging für Profis) von Carola Heine

Carola Heine Blogpost Anatomie Buchcover und Anschreiben

500 Millionen Blogs gibt es weltweit und ca. 2 Millionen Blogposts werden am Tag laut hostingtribunal.com (Stand: Juni 2019) veröffentlicht. So steht es auf dem Buchcover. Was früher als öffentliches Tagebuch für Extrovertierte und Selbstdarsteller galt ist heute ein knallhartes und nicht mehr wegzudenkendes Business. Das Bloggen. Trotz dieser Menge und Vielzahl an Themen haben … Weiterlesen …

Social Media Week 2019 in Hamburg

Kristina Kobilke Social Media Week Hamburg

Die Social Media Week 2019 in Hamburg bot mit 200 Rednern an drei Tagen ein vielfältiges Programm. Die Digitalkonferenz drehte sich nicht nur um die technischen Aspekte des Möglichen sondern auch um die Einflüsse auf die von uns gelebte Kultur.

IT FOR BUSINESS – Kongressmesse für Digitalisierung

IT for Business Lübeck

Die IT for Business in den Media Docks in Lübeck bietet jede Menge Informationen über Online Marketing, Digitalisierung und IT-Sicherheit. Sie ist der optimale Umschlagplatz für Ideenaustausch und zum Ausbau der eigenen Netzwerke.

Der 6. Lübecker Mittagstisch – das Neujahrstreffen 2019

Die Stulle - Mittagessen Lübeck

Am vergangenen Donnerstag fand der 6. Lübecker Mittagstisch statt und wir waren dabei. Ein Event, das der Initiator eigentlich nur aus einem persönlichen Bedürfnis gegründet hat. Stefan Wolf von natursteinwolf war es Leid, mittags immer alleine essen gehen zu müssen. Restaurant “Die Stulle” – Stullen, Tattoos und Konzerte Und statt sich für jeden Mittag zu … Weiterlesen …

Vortrag // Höhere Umsätze durch intelligente Preisverhandlungen

Preisverhandlung mit Jan Guba beim MarketingClub Braunschweig

Auf Einladung des Marketing Clubs Braunschweig sind wir von fullon in der Welfenakademie in Braunschweig mit vielen anderen Mitgliedern zusammengekommen, um mehr über die Möglichkeiten bei Preisverhandlungen zu erfahren.
Vorweggesagt: bereits eine Veränderung von 1% des Preises hat eine direkte Auswirkung auf einen Verkauf.

Google+ ist tot, es lebe Google My Business

Google+ schließt - Google My Business für Firmen bleibt aktiv

Nachdem Google+ in Frankreich seine Pforten geschlossen hat und ein Datenskandal das Netzwerk in Misskredit bringt schließt Google+ nun für Verbraucher komplett. Firmen haben aber mit Google My Business eine Alternative, um ihre News und Angebote weiterhin in Beiträgen zu posten.

5 Gründe warum Unternehmen im Social Media Marketing scheitern

Warum Unternehme auf Social Media Kanälen scheitern | fullon Blog

Auf Social Media Kanälen scheitern Unternehmen ziemlich schmerzlich. Nicht nur weil zum Teil Marketing-Budget verbraucht wurde, ohne den erwünschten Erfolg. Sondern auch, weil sich eine Tür zu Kunden und Auftraggebern schließt. Gespräche finden ab dem Punkt dann ohne diese Unternehmen statt. Dabei ist es so schön, aus Fehlern zu lernen und statt zu scheitern erfolgreich zu sein.

Büros in Braunschweig, Berlin und Lübeck

Kunden in ganz Deutschland

Zuhause im Internet

Braunschweig

Jasperallee 35
38102 Braunschweig
Telefon: 0531 8017637

Berlin

Agentur fullon Berlin (Social-Media-Marketing / Google Adwords / Wordpress / SEO)

Friedrichstr. 123
10117 Berlin
Telefon: 030 577016750

Lübeck

Dankwartsgrube 72-74
23552 Lübeck
Telefon: 0451 30505780