Ulrike Plötz aus Eutin

Meine Name ist Ulrike Plötz aus Eutin. Ich bin Künstlerin und gebe seit vielen Jahren Zeichen- und Mal-Kurse an verschiedenen Volkshochschulen, Akademien, Kliniken und Tourist-Einrichtungen.

Meine Angebote richten sich nicht nur an Zeichenschüler, ich biete auch Sketching-Walks in Verbindung mit erzählter Stadtgeschichte, Zeichen-Workshops bei Firmen zur Teambildung oder das zeichnerische Dokumentieren von Veranstaltungen an.

All dies war so vielfältig geworden, dass ich die Informationen darüber nicht mehr in einem kurzen Gespräch zusammen fassen konnte. So entschloss ich mich, mir eine kleine Website mit Veranstaltungsterminen machen zu lassen und geriet an Marni Hartung.

Aufgrund ihrer großen Erfahrung konnte sie mir gute Anregungen geben. Schon im ersten Gespräch purzelten die Ideen und das Ergebnis ist eine viel abwechslungs- und umfangreichere Website, als ich mir hätte vorstellen können.

Sehr angenehm finde ich auch, dass Thomas Hartung Marni‘s Kreativität durch sein technisches Knowhow das notwendige Fundament verleiht und beide mich dauerhaft betreuen.

Ich bin sehr glücklich, jetzt über so eine tolle Webseite verfügen zu können und bedanke mich recht herzlich bei den beiden und fullon.

Büros in Braunschweig, Berlin und Lübeck

Kunden in ganz Deutschland

Zuhause im Internet

Braunschweig

Jasperallee 35
38102 Braunschweig
Telefon: 0531 8017637

Berlin

Agentur fullon Berlin (Social-Media-Marketing / Google Adwords / Wordpress / SEO)

Friedrichstr. 114A
10117 Berlin
Telefon: 030 577016750

Lübeck

Dankwartsgrube 72-74
23552 Lübeck
Telefon: 0451 30505780