Einen nicht klickbaren Link im WordPress-Menü anlegen

Nicht klickbarer Link im WordPress Menü einfügen

Es gibt Momente, da möchte man im Menü einer WordPress-Seite nur einen Punkt angeben, der nicht auf eine Seite führt. Wenn der Menü-Punkt nur der Struktur dient zum Beispiel, benötigt man einen nicht klickbaren Link im WordPress-Menü. Das heißt es wird noch Unterseiten geben, in denen der Inhalt Platz findet. Unser besagter Menü-Punkt sollte nicht … Weiterlesen …

Bei Instagram vom Desktop Bilder direkt im Browser ohne App hochladen

Instagram Fotos direkt aus dem Browser hochladen | fullon.de

Instagram wird im Marketing immer wichtiger. Bisher konnte man seine Fotos allerdings nur per Smartphone App hochladen. So klingt es fast wie eine Sensation, dass ab sofort auch ein Upload der Bilder über den Browser möglich ist. Es werden allerdings (noch) nicht alle Funktionen unterstützt. Welche Funktionen fehlen und wie man den Upload am besten nutzt steht in dem folgenden Artikel.