5 Gründe warum Unternehmen im Social Media Marketing scheitern

Warum Unternehme auf Social Media Kanälen scheitern | fullon Blog

Auf Social Media Kanälen scheitern Unternehmen ziemlich schmerzlich. Nicht nur weil zum Teil Marketing-Budget verbraucht wurde, ohne den erwünschten Erfolg. Sondern auch, weil sich eine Tür zu Kunden und Auftraggebern schließt. Gespräche finden ab dem Punkt dann ohne diese Unternehmen statt. Dabei ist es so schön, aus Fehlern zu lernen und statt zu scheitern erfolgreich zu sein.

Büros in Braunschweig, Berlin und Lübeck

Kunden in ganz Deutschland

Zuhause im Internet

Braunschweig

Jasperallee 35
38102 Braunschweig
Telefon: 0531 8017637

Berlin

Agentur fullon Berlin (Social-Media-Marketing / Google Adwords / Wordpress / SEO)

Friedrichstr. 114A
10117 Berlin
Telefon: 030 577016750

Lübeck

Dankwartsgrube 72-74
23552 Lübeck
Telefon: 0451 30505780